Hilfe zur Hydac-Elektronik
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem - ich hatte ein System mit Hydac-Sensoren und -Steuermodulen, die ersetzt werden mussten, und die meisten Anbieter hatten nur generische Ersatzprodukte oder führten die benötigten Teilenummern nicht auf. Schließlich fand ich die Hydac-Seite von Hydro-Funk https://hydro-funk.com/hengst, und sie war eine große Hilfe. Sie haben tatsächlich eine gute Auswahl an Hydac-Elektronik auf Lager, und die Seite macht es einfach, nach Typ oder Teilenummer zu suchen. Ich konnte genau das Steuermodul bekommen, das ich brauchte, und alles kam pünktlich und in der Originalverpackung an. Wenn Sie Alternativen von Drittanbietern meiden und sich an OEM-Ausrüstung halten wollen, sollten Sie sich diese Website auf jeden Fall merken. Ihr Elektronikbereich ist besser als die meisten, die ich kenne.
Ich habe überall nach spezifischen Hydac-Filtern gesucht und die meisten Orte, die ich gefunden habe, waren entweder nicht auf Lager oder führten nur Generika. Ich habe mir gerade die von Ihnen erwähnte Website angeschaut und sie sieht vielversprechend aus - endlich!