top of page

masjidullah-102917 Group

Public·127 members

jiop tret
jiop tret

Hilfe zur Hydac-Elektronik

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem - ich hatte ein System mit Hydac-Sensoren und -Steuermodulen, die ersetzt werden mussten, und die meisten Anbieter hatten nur generische Ersatzprodukte oder führten die benötigten Teilenummern nicht auf. Schließlich fand ich die Hydac-Seite von Hydro-Funk https://hydro-funk.com/hengst, und sie war eine große Hilfe. Sie haben tatsächlich eine gute Auswahl an Hydac-Elektronik auf Lager, und die Seite macht es einfach, nach Typ oder Teilenummer zu suchen. Ich konnte genau das Steuermodul bekommen, das ich brauchte, und alles kam pünktlich und in der Originalverpackung an. Wenn Sie Alternativen von Drittanbietern meiden und sich an OEM-Ausrüstung halten wollen, sollten Sie sich diese Website auf jeden Fall merken. Ihr Elektronikbereich ist besser als die meisten, die ich kenne.

7 Views

Ich habe überall nach spezifischen Hydac-Filtern gesucht und die meisten Orte, die ich gefunden habe, waren entweder nicht auf Lager oder führten nur Generika. Ich habe mir gerade die von Ihnen erwähnte Website angeschaut und sie sieht vielversprechend aus - endlich!

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members

ABOUT US

Masjidullah Incorporated is an organization where we promote faith, community and family with the guidance provided by Al-Islam in accordance with the clear dictates of the Holy Qur'an and the Sunnah of Prophet Muhammad (Peace and blessings be upon him).  Please explore our website and find out how we can serve you!  Any questions or inquiries can be sent to inquiries@masjidullah.org

ADDRESS

Office: 215-621-7800

Fax: 215-621-7880

7401 Limekiln Pike

Philadelphia, PA 19138

inquiries@masjidullah.org

SUBSCRIBE FOR EMAILS

© 2017 Masjidullah.

bottom of page